Da jammert man drüber das Leute, die überhaupt nicht unter dieser sogenannten Seuche leiden, sich nicht in Angst und Panik unterm Bett verstecken. (In Hessen: 0 Tote bei Menschen unter 35, und nur 20 bei Menschen unter 59)
Das ist natürlich reine Propaganda, es geht hier dabei um normale soziale Interaktionen. Fußball gucken mit Kumpels? -> Coronaparty.
Brettspielabend mit den Nachbarn? -> Coronaparty.
Es ist schon spannend wie sehr sich die Leute mit Sozialneid lenken lassen.
Und nein "aber aber man könnte Alte anstecken" juckt mich nicht. Du, ja du Sozialneider, könntest jemanden töten wenn du im PKW unterwegs bist, also nehm ich dir den Führerschein weg.
Wie das ist unfair? WENN NUR EIN LEBEN GERETTET WIRD blablabla.
Ich kenne die Politik nicht anders als stümperhaft, kleinlich und emotional unausgelastet. Da erwarte ich nichts anderes. Bei den normalen Leuten bin ich aber enttäuscht. Die müssten es aufgrund der Tatsache, das sie in der realen Welt leben, besser wissen.
Aber nein, "der Mann im Fernsehen macht ugabuga, ich hab jetzt Angst, ALLE EINSPERREN. NEIN KEINE GRIPPE DAS IST DAS VIRUS AUS 28 DAYS LATER REEEEEE"
Da verdienen viele einfach nichts anderes als die Pleite ihres Arbeitgebers/ihres Geschäfts.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.10.2020 08:46).