Ansicht umschalten
  • Zahlen helfen

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2020

Re: sorry, aber...

...an welches Problem ist diese Kanzlerin jemals herangegangen?
Trotz einer immer breiten Mehrheit (über die jeweilige Koalition hinaus gab es immer und jederzeit genügend willfährige Liebesdiener) wurde kein einziges der alten und neuen Themen dieses Landes angegangen.
Und bzgl. der "Nüchterheit" habe ich spätestens seit 1996 (Asse) größte Zweifel.
Aber vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe Anforderungen an mein Personal.

Schauen Sie, mein Kommentar bezog sich ja ausdrücklich auf die Herangehensweise, also auf das "Wie", wenn Sie so wollen, und nicht auf die Themen, das "Was", und die allfälligen Resultate. In Bezug auf die Themen und die Resultate kann man in der Tat geteilter Meinung sein, auch wenn man, um Ihren Hinweis auf die breite Mehrheit aufzugreifen, nicht aus dem Auge verlieren sollte, dass die Fr Merkel vermutlich in ihrer eigenen Partei so verhasst ist wie noch kein Kanzler der CDU vor ihr. Das, denke ich, relativiert Ihre Aussage zur breiten Mehrheit schon merklich. Mit der CxU und ihrem derzeitigen Sidekick, der SPD, war einfach nicht mehr drin. Und ich fürchte, dass sich diese Aussage mit den Grünen nicht ändern wird, wenn man nach der sehr überzeugenden Bewerbung als neuer Sidekick geht, die die Grünen im Rahmen von Corona abgegeben haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten