Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

711 Beiträge seit 26.07.2018

Hahahahahahaha

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha die Politiker sind ihr Geld wert! So eine gute Komödie gabs lange nicht mehr. Und die machen das Spontan! Einfach so sind die Lustig.

Nimmt die noch jemand ernst? Ich mein schaut euch dieses Schauspiel mal an, die gesamte Veranstaltung, die ganzen Personen, deren Geschichten, deren Auftreten, deren Aussagen. Alles rund herum, einfach alles ist nur noch lächerlich! Die Dekadenz und Ignoranz.

Lass uns eine Veranstaltung für mehrere Millionen in einem Land durchführen in dem die Leute ende Monat kein Geld mehr für Essen haben, dabei besprechen wir die Interessen weniger Reicher, lassen die Mittelschicht dafür bezahlen/arbeiten und entscheiden über das Leben der Armen.

Anstatt konstruktiv zu sein missbraucht der Ami die Veranstaltung damit er Zuhause etwas PR bei bestimmten Leuten machen kann.

Der Macron, sorry aber der war ja schon immer ein Witz! Was macht diese Person in so einem Amt? Was hat der sich dabei gedacht? Und dann diese Aktion, ich meine kommt schon, wie doof kann man sein? Und warum findet man trotz diesem offensichtlichen schwachen Geist einen Job?

Und ja, Merkel... Merkel. Über die "Witze" zu machen wäre fast schon Leichenschändung.

Die ganze Truppe, insbesondere deren PR Abteilungen, kommt mir vor wie ein Trupp Ü70er die zum ersten Mal im Internet sind und dann gleich mal auf /b/ gehen. Und mit Buzzwords bekommt man die Leute dazu zu oszillieren. Lustig dabei ist, wie sie auf Shitstorms reagieren (wie eben alte Menschen im #Neuland) und gleichzeitig versuchen, dieses neue PR-Medium zu nutzen (Schaut mal Redbull und der Chefkommentar zu Merkel Migrationspolitik).

Es ist so lächerlich, man kann nur noch lachen.

Dieser Menschenschlag hatte 100 Jahre Zeit etwas Gescheites mit der Menschheit anzufangen. Sie sind kläglich gescheitert. Geht nach Hause, haltet die Klappe und lasst die nächste Generation ran.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten