Ansicht umschalten
  • Dr. Boob

448 Beiträge seit 30.12.2020

@FFF: Bitte in die Krisengebiete hinein gehen und die Menschen aufklären

Denn die "Menschen" wissen dort womöglich nicht. dass der natürliche Klimawandel 1860 seine Arbeit eingestellt, und ab da der Mensch übernommen hat. Seitdem gehen alle Naturkatastrophen auf sein Konto. Man sollte sie eigentlich Menschenkatastrophen nennen, wie es der Klima-Franzl schon angeregt hat.

Was die Menschen dort jetzt brauchen sind Moralpredigten á la "How dare you", Demonstrant:innen welche den Leuten die dort wirklich arbeiten im Weg rumstehen, um auf ihr wichtiges Anliegen aufmerksam zu machen, und zum Schluss, nicht vergessen den Opfern sagen, dass sie selbst Schuld sind, siehe das Meer an havarierten Autos.

Das kommt bestimmt super an und wird die Leute zum Nach- und Umdenken bringen. Ganz nebenbei macht Langstrecken-Luischen auch noch Wahlkampf für ihre Partei, und damit möglicherweise auch in eigener Sache, und obwohl ich jetzt nicht herausfinden konnte ob sie bereits einen Listenplatz hat, für eine hochbezahlte Stelle als Staatssekretärin wird's in jedem Fall reichen.

Ansonsten würde ich mir mal Wünschen, dass jemand den Gesamtschaden in Mrd. Euro den Merkel für dieses Land verursacht hat zu beziffern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2021 19:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten