Hadmut Danisch schrieb am 16. Juli 2021 zu Luisa Neubauer und den angekündigten FFF-"Streiks" in 40 Städten:
Da ist gerade alles kaputt und demoliert, die müssen da praktisch alles neu aufbauen und erst mal freiräumen, vorhin hatte ich eine Meldung von Bekannten, die schreiben, dass sie nicht mal in die Nachbardörfern können, eben kam im Fernsehen, dass sogar ein Teil der A1 weg ist. Im Fernsehen läuft gerade ein Bericht, dass die dort gerade mit Baumaschinen und Bundeswehr auffahren, um wenigstens die Hauptstraßen befahrbar zu machen, die Leute vor dem Ruin und dabei, ihr Hab und Gut zu retten. Leute, die alles verloren haben, einstürzende Gebäude, Gebäude ganz weg, riesige Erdrutsche. Jahrelange Wiederaufbauarbeit. Man sieht im Fernsehen jede Menge (weiße) Leute, die da arbeiten.
Und dann wollen diese knalldummen Freitags-SäueSchwänzer ankommen, um den Leuten in 40 Städten „solidarisch“ vor der Nase herumzustreiken.
Geht es noch zynischer, bösartiger, provokanter, dümmer, unverschämter, verlogener, widerlicher, parasitärer, würgreizender?
https://www.danisch.de/blog/2021/07/16/der-unverschaemte-parasitaere-wahnsinn-der-luisa-neubauer/
(Habe für empfindsame und feinsinnige Geister die drastische Wortwahl von Danisch leicht abgeschwächt. Ansonsten teile ich seine geäußerte Meinung zu der Aktion.)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2021 19:12).