wenn frau m. wieder mal auf Wahlkampftour ist, zerfetzt es mir jedes Mal das mediale Trommelfell. Daher lebe ich leichter, wenn ich mir diese Dummquatscherei erst gar nicht zu Gemüt führe.
Merkel dankt ab, weil es ihr jetzt am bequemsten scheint, sich mit einer fetten Pension aus der politischen Landschaft zu verabschieden aber ihr ökologischer Fingerprint wird sich noch Generationen auf die globale Ökosysteme auswirken und bei ihrem designierten Nachfolger wird es hochwahrscheinlich auch wieder um eine geldgeile Machtfigur handeln – vielleicht zur Abwechslung um den Wonneproppen des abgerauchten Braunkohlebuisness.
Eine derartige Konzentration an Machtphysik und Inkompetenz haben selbst Astronomen nie beobachtet und ja: Merkel sollte in absehbarer Zeit vor einen Gerichtshof gestellt werden, den sie noch nicht kontrolliert.
Wenigstens dankt sie ohne unnötige Geschenke an ostdeutsche Sozialfälle ab und dem Himmel sei Dank liegt es nicht nur an ihr, der AfD weiteren Auftrieb zu verschaffen.
Es scheint aber der Fall zu sein, dass der AfD auch (neben der CDU/CDU) massiv private Spendengelder zufließen. Wer aber sowieso zuviel Geld hat, spendet dafür lieber wo anders, zum Beispiel in die Investmentfonts, die die zerstörten Flusstäler dann wieder billigst aufkaufen.
Kaum stellen sich Katastrophen ein, steigen die internationalen Aasgeier des Turbokapitalismus auf und vertilgen unsere letzten Naturschutzgebiete.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2021 23:06).