Ansicht umschalten
  • tzefix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2010

Der Lockdown wird verlängert. Wer hat eigentlich was Anderes erwartet?

Die Zahlen der neu Infizierten gehen zu langsam auf ein akzeptables Niveau zurück.

Da bedanken wir uns gleich einmal bei den ganzen Corona-Leugnern und sonstigen Vollidioten, die nicht in der Lage sind, auf Abstand zu achten und einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Und bei den Idioten, die sich jetzt in irgendwelchen Skigebieten drängeln.

Die Politik handelt richtig. Punkt.

Leider wird wegen 15% Idioten die gesamte Bevölkerung in Haftung genommen. Wir alle bezahlen die Rechnung für den Shutdown.

Und noch ein aktuelles Beispiel aus meinen Bekanntenkreis: Als ein Bekannter mich besuchen wollte, war meine Feststellung dass das zwar gegen keine Vorschrift verstößt, aber dennoch die Frage, ob er das für klug hält. Die Antwort war: "Ich habe keine Angst." Na, verdammt nochmal, es geht doch gar nicht darum, ob irgendwer Angst hat - es geht darum, ob man verantwortlich handelt! Wenn er anschließend seine greisen Eltern besucht, denkt er keinesfalls darüber nach, welche Viren er sich bei mir eingefangen haben könnte! Also muss ich feststellen, dass ich ebenfalls Idioten innerhalb meines Bekanntenkreises habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten