Ansicht umschalten
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Hoffen tue ich auch, aber der realist in mir ...

... bereitet sich auf mindesten 12 Jahre Terrorherrschaft vor. Weil zu wenige beim Volkslockdown mit machen, weil die Kapitulation des Regimes selbst im Fall einer guten Beteiligung von 5-10% Monate brauchen wird. Der Widerstand ist in einer strategisch schlechten Position. Weil er zerstritten ist

Ich hatte an anderer Stelle geschrieben:

Wie kann man die Kraft der Oligarchen und ihrer Schergen gegen sie selbst richten? Was ist notwendig damit sie ihre eigene Machtbasis zerstören?

Ich habe das Gefühl das der "Great Reset" den die Verbrecher gerade betreiben ihre eigene Machtbasis zerstört. Denn wenn die wirklich 30% aller Einkommensmöglichkeiten wegrationalisieren, wer kauft dann die Dienstleistungen die sie verkaufen wollen? Der Untergang von Opel unter GM war nicht wegen der schlechten Produkt Qualität. Es war die Produktionsverlagerung nach Polen. Wenn 25% der Produktion an die Angestellten geht, verliere ich 25% Produktion wenn ich die Lohne soweit reduziere dass sich die Mittarbeiter ihre eigenen Produkte nicht mehr leisten können.

Das Beste was uns passieren könnte sind massive Impfschäden mit tausenden von Toten und dauer Invaliden. So zynisch das klingen mag, aber ohne Trauma gibt es keinen Grund zum aufwachen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten