Ansicht umschalten
  • DieObersteDirektive

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2018

Re: 15 Km Bedeutet: Keine Großdemos, die Polizei darf dich grundlos kontrolliere

caphorn schrieb am 06.01.2021 11:17:

So geht totale Kontrolle. Wenn man jetzt aus dem Haus geht, darf die Polizei, vermutlich auch die Ordnungsämter, jederzeit unsere Personalien feststellen. Es könnte ja sein, dass wir uns unerlaubt aus dem Ghetto unseres Protektorats entfernt haben. Außerdem ist natürlich ab sofort endgültig Schluss mit überregionalen Großdemos, weil niemand mehr über die 15 Km Zonengrenze hinaus verreisen darf. Und das aufgrund von "Infektionen" die auf Basis eines PCR Tests ermittelt werden der eindeutig keine Infektionen feststellen kann. Es ist nicht mehr zu fassen, was hier möglich ist.

Mein Tipp zum Verhalten bei Kontrollen.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkel-wollte-Ultra-Lockdown/Re-Damit-ist-fuer-mich-eine-Grenze-ueberschritten-ich-werde-mich-nicht-daran-hal/posting-38115695/show/

Ist auch bei Verstößen gegen die Maskenpflicht anwendbar. Ich weigere mich konsequent, im Freien eine Maske zu tragen. Ich würde nie mit einem Attest rumwedeln oder endlose Diskussionen veranstalten. Die sollen mir einen Bußgeldbescheid ausstellen und mir dann aus dem Weg gehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 11:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten