Straßenverkehr ist auch für alle Altersgruppen gefährlich, schafft man ihn deshalb etwa ab?
Bzgl. dieser Aussage gebe ich Dir was die verquere Logik betrifft absolut recht... ich meine glaubst Du allen ernstes, dass Corona (ein Virus nur zur Erinnerung) für eine Gesellschaft so notwendig ist wie die Mobilität der Menschen?
Ist auf jeden Fall eine steile These.... ;-)
Ich bin sechzig Jahre alt und hatte in den letzten 16 Jahren keinerlei Grippesymptome.
Gratulation, in dem Alter sind die Kinder schon aus dem Haus (wenn vorhanden) und damit sinkt die Ansteckungsgefahr natürlich drastisch, ist man dann auch noch ein Eigenbrödler sinkt sie noch viel stärker....
Geht mir übrigens ähnlich, keine Kinder und schon seit Jahren im Homeoffice... aktuell fallen nur die Wochenenden mit Freunden in Bars und Restaurants weg.
Die MSM, ganz besonders das Fernsehen verhindern nachweislich die Entwicklung eines differenzierten Modells der von ihnen angeblich abgebildeten Realität. Um das nachvollziehen zu können, müßten Sie sich mehr mit Fachliteratur statt mit Fernsehen und MSM-Presse beschäftigen. Das würde jedoch eine gewisse Anstrengung und Ausdauer erfordern, die ich von Ihnen und Ihresgleichen ganz bestimmt nicht erwarten kann. Die MSM sind nicht erst seit dem 11. September, von da an aber verstärkt ein deutlich sichtbarer Einheitsbrei. Die Redakteure beziehen ihre Meldungen zu weit über 90 Prozent von den vier oder fünf Presseagenturen, die auf der Welt das Sagen haben, und diese Agenturen beziehen wiederum mehr als 60 Prozent ihrer Meldungen von Public-Relations-Agenturen (PR), die in laufende Kampagnen verwickelt sind. Solche Dinge erfahren Sie aber nicht aus den MSM, da müßten Sie, wie bereits erwähnt, eher Fachliteratur lesen, und das tun Sie mit Sicherheit nicht. Sie scheinen ja nicht einmal zu ahnen, wie Sie über die MSM manipuliert werden. Das ist zwar bedauerlich, doch kann ich damit leben, ein paar Beschränkte wird es immer geben.
Jaja alle sind dumpfe Opfer der staatlichen Propaganda nur Du nicht... :-D ... bestes Quer*Schenker Denken...