Merkel hat Erdogan im Wahlkampf unterstützt, jetzt erkauft sie sich von unserem Geld beim islamischen Despoten ihre Wiederwahl.
Das hat sie von Kohl gelernt, der damals vor den ersten gesamtdeutschen Wahlen den 1zu1-Umtausch des eigentlich wertlosen Ostgeldes versprochen hat und so die Wahl gewonnen hat.
Auf Kosten des (westdeutschen) Steuerzahlers.
Damals wurden wenigstens unsere Brüder und Schwestern im Osten Deutschlands finanziert, die das Geld wieder in das gesamtdeutsche Wirtschaftssystem investiert haben.
Jetzt aber soll von unserem Steuergeld ein islamischer Despot, der mit unserem Geld den IS unterstützt und die Kurden bombardiert, finanziert werden, nur damit Merkel an der Macht bleibt.
Es werden also mehr Flüchtlinge erzeugt, die zurückgeschickten werden in unmenenschlichen Zuständen in der Türkei dahinvegetieren (darauf wartend wieder von Erdogan zur Erpressung eingesetzt/losgeschickt zu werden) und neue Flüchtlinge werden diesmal wirklich völkerrechtswidrig (Krieg im Nachbarland) an der Grenze zur Türkei gestoppt.
Die Türkei wird von unserem Geld nicht nur IS und Bomben gegen Kurden finanzieren, sondern mit den vielen Milliarden auch die eine oder andere deutsche Firma und islamischen Einfluss in Deutschland kaufen.
Totale Katastrophe für alle.
Außer für den IS und zwei skrupellose Monster: Merkel und Erdogan.
Alles nur damit diese beiden menschenverachtenden religiösen Irren wiedergewählt werden.
Langfristig werden keinerlei Probleme gelöst - im Gegenteil, in ein paar Jahren kommt es dann richtig übel - , aber genau zur Wahl wird es gut aussehen.
Und die Dümmsten der Dummen (CDU-Wähler) wählen ihre eigene und unser aller Schlachtung.
So darf es nicht weitergehen!