Ansicht umschalten
Avatar von Beebo
  • Beebo

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2011

Merkel Plan wurde sogar mal praktisch umgesetzt

Der angebliche überraschende Vorschlag der Türkei findet sich als "Merkelplan" schon seit Oktober 2015 auf den Seiten des esi, eines think-tanks, finanziert unter anderen von George Soros´ Open Society Institute und dem Rockefeller Brothers Fund

Die BRD hatte ja 2014 oder so mal Flüchtlinge direkt aus Syrien nach DE eingeflogen und damit wurde der jetzige Plan Praktisch umgesetzt. Hat man aber 2015 eingestellt, weil der Flüchtlingsdruck über der Türkei zu groß wurde. Da kommen quasi nur Analphabeten, die quasi in den harten DE Arbeitsmarkt für nicht qualifizierte nicht zu integrieren sind. Ergo ein Dauer Geldfresser von Pleite Kommunen, Länder und den Bund. Logischerweise wird man die Legale Einwanderung aus der Türkei wieder aufs Minimum begrenzen, was zu Konflikten mit der Türkei führen wird, da diese ihre Flüchtlinge nicht los wird. Als Antwort wird die Türkei sicher keine Flüchtlinge aus Griechenland zurück nehmen oder als Ersatz eine Route über Bulgarien erschließen.

Der Merkel Plan wird an der Realität genauso scheitern, wie der mal praktizierte legalen Einflug nach Deutschland. Für die Flüchtlinge werden sicher auch Mrd. Schwere Kassen gefüllt aus Bankkredite geführt, damit die Kosten nirgendwo groß auftauchen sollen. Man muss ja auf Reicher Onkel machen, damit man sich weiter Günstig Verschulden kann, um die steigenden Kosten billig zu finanzieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten