natürlich wird nur Deutschland welche aufnehmen. Wer auch sonst? Und ich würde auch fast darauf wetten das Deutschland die 6 Mrd alleine stemmen muss. Und wohin die Visa freien Reisen dann größtenteils gehen kann sich auch jeder an einem Finger abzählen. Und diese ganzen super tollen Verhandlungsergebnisse bekommen wir nur weil es in diesem Land eine Frau gibt die nicht sagen kann "Ich habe mich geirrt mein Kurs war und ist falsch und alle anderen EU Staaten haben recht". 80 Mio Bürger baden die Sche... dann aus welche 1 Mensch verzapft hat.
Gelöst hat sie damit absolut gar nichts. Aber das ist ja eine Art Tradition bei ihr das sie nichts löst sondern nur ver-/überdeckt. Eurokrise? Nichts gelöst und wenn dann auf Kosten der deutschen Bürger , Energiewende? Nichts gelöst und wenn dann auf Kosten der Bürger, Flüchtlingskrise und Auswirkungen? Nichts gelöst ausser das die Bürger nun gucken können wie sie die Flüchtlinge integrieren können.
Nichtmal Geld gibt es weil da ein anderer Profi die schwarze Null hält (was ja auch richtig ist). Aber sie stellt sich hin und sagt selbst 6 Monate später immer noch "Wir schaffen das" .. Nein Frau Merkel Sie schaffen gar nichts ausser ein Problem nach dem nächsten welches die aktuellen und x Generationen danach noch ausbaden müssen!
Und wenn es für ihre Gesichtswahrung gut wäre würde sie sogar die EU über den Jordan gehen lassen, mit Putin verhandeln und die Nato verlassen egal was Hauptsache sie kann weiter behaupten "Ich habe recht und wenn ihr nicht meiner Meinung seid dann ist das nicht mehr mein Land" wobei beim letzten Teil sie in x anderen Ländern hätte gehen dürfen...