Ansicht umschalten
  • arce

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2000

Ich finde der Audretch hat sich _soooo_ schlecht nicht geschlagen ...

Dass er nicht zugeben wollte, dass die Grünen da ein internes Problem haben muss man nicht kommentieren. Aber vielleicht existiert dieses Problem auch gar nicht und das was die Paus veranstaltet hat, war schlicht die Grüne Notbremse für Lindner. Jedenfalls wollen die Grünen, so kam es mir rüber nicht dabei zusehen, wie Lindner die Wohltaten mit der Gießkanne verteilt, während für die Kinder nichts mehr übrig bleibt.

Möglicherweise ist dieses Wirtschaftsförderungsgesetz auch das letzte Gesetz, das der Lindner durchbringen will und macht dann den Abflug. Die Grünen haben es geschnallt und es knallt jetzt schon vorher oder gar nicht. Weiss irgendwer was über die Pläne der FDP?

Allerdings weiss ich auch nicht, weshalb Audrich als Fraktionsvorsitzender für die Arbeit der Bundesregierung zuständig sein sollte. Auf jeden Fall ist er, alleine von der Funktion her, nicht in der Lage den Minister oder die Ministerin zu kritisieren. Und wenn er auch den leisten Anflug davon erkennen lässt, heisst es dann, dass die Fraktion nicht hinter der Regierung stünde ...

Vielleicht sollte man eher deren Pressesprecher grillen, oder am besten Herr und Frau Minister/in persönlich. So dass sie Gelegenheit haben sich auch gegenseitig "auszusprechen".

Allerdings war das auch gar nicht Thema/Tenor des Artikels. Da ging es ja um den "öffentlich-rechtlichen Rundfunk". Nun ja ...

Grüße
arce

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2023 19:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten