Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Spätrömische Dekadenz

Kollege, du denkst mir da ne Stufe zu klein.

Das sieht derzeit nicht nur in Deutschland so auf.... Ganz Europa ist am Rechtsruck. Und das ist irgendwie das komische. Weil ich hatte europa immer sehr anti konservativ in Erinnerung.

Will man so im Tag zu Tag verstehen ist das schon mal ganz gut verständlich sein, dann sagt man, man muss ja nur für zwei wochen, so ein kleiner Lockdown......

Dann ist das doch Bürgerpflicht. Dann sieht man nicht die Oma, wenn sie stirbt, zur Geburt wird der Sohn nur der Mamma vorgestellt, reisen geht nicht... was macht man nicht alles für die Gesundheit. Man ist ja sozial.

Wenn es aber darum geht einen sieg der AFD zu verhindern... kann man ja auch mal drann denken bestimmte "Reizprodukte" 4 jahre zurückzustellen.
Also das nächste mal wenn sich so klimaklleber auf den asphalt kleben, einfach gesammelt in die Klapse einweisen, Einzelaufbewahrung, wissen die denn nicht dass wir im Politik Lockdown sind? Es ist ja nicht so dass es vergessen werde, es ist nur so, derzeit sieht es laut allen politischen Klimaexperten so aus als ob Europa komplett rechts konservativ wird. Und das wäre ja wirklich schade, wenn man den Twitter und tick tock Politiker, der große reden schwingt, als Erfüllungsgehilfen der AFD beschimpfen müsste, und die als dreckige Nazihelfer mit Knüppeln jagen müsste. Das will auch keiner. Die grünen sind sehr nett, der Joschka fischer hat mir mal ein Eis gekauft.

Nur da ist es auf einmal so, dass da einiges im argen liegt, und dann sieht es auf einmal ganz anders aus. Da kann man selber nicht im politiklockdown warten, es wäre ja kompletter Mord da zu warten, es darf nicht zugelassen werden, wir rennen da in eine Katastrophe hinein, deshalb muss die Politik, auch wenn Nazis auf der Tagesordnung stehen, doch gerade jetzt in die kacke hauen...

Rechte? Ja mei, die sind nicht so wirklich schlimm. Atom ist doch auch schön grün. .....

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn die AFD 50% + bekommt. Die Frau Wagenknecht macht wenigstens noch etwas Feuer, und bietet paroli, aber so ganz alleine schafft die das auch nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten