Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Alte Menschen wollen Wehrplficht...

Es ist die Aufgabe des Staates dafür zu sorgen, dass es Frieden gibt. Es gibt einige wenige, die sich für den Frieden einsetzen. Der Rest folgt im Gänsemarsch den Weltmächten.

Ich geh im Verteidigungsfall eh drauf, um mich ist es nicht schade. Meine einzige Hoffnung ist, dass wir wenigstens ein bisschen Zivilisation behalten. Sollte dem nicht so sein, ist es dann meine Aufgabe, einfach mal an die wand zu malen, dass wir seit 40 jahren keinen Krieg mehr hatten. Und vor 40 jahren haben wir den Letzten Krieg damit abgewickelt, dass es einen innderdeutschen Gesangsverein gab, und die Mauer eingerissen wurde.

Wir haben also de fakto zwei Generationen, die keinen Krieg kennen, wenn nicht mehr. Die kennen aber Rebellion, und haben erst vor kurzem ein jahr im Zwangsarrest verbracht wegen corona.

jetzt kriegt man schon einen Herzkaschper wenn man den Habeck in einem meme als Vollidioten bezeichnet. Wenn erst mal krieg ist, werden sie herrausfinden, dass Mann keine probleme haben wird, sich komplett in fäkal und gossensprache zu unterhalten.

Ich würde noch zur zwangseinziehung sagen, Ja gut, dann singt man halt das Liedgut vom Opa. Horst wessel lied und so. Fragt man vieleicht einmal nicht nach den personalpronomina, und nimmt die nur an. Schriebt man halt mal den Leserbrief an die Bild, in der man Details aus dem Leben von Stube 15 breitgibt.

Die heutige Generation ist da sehr aufnahmefähig. Da bin ich fest der Meinung, ich kann nur so viel Schaden anrichten.

Ich möchte nicht wissen, was ein Jugendlicher heute dem die Zukunft geraubt wird anrichten kann, wenn er ein smartphone und strom hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten