Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit von Widerrede.
Meinung =! falsche Tatsachenbehauptung
niemand will Euch unterdrücken oder verfolgt Euch. Jemand der beide Hände braucht um bis 3 zu zählen wie Euer Idol Bronzo the Malignant schart mehrheitlich auch nicht die hellsten Kerzen auf dem Leuchter um sich. Euch zu verfolgen wäre die reinste Zeitverschwendung!
Meinungsfreiheit bedeutet auch unvernünftig sein zu dürfen. Das Problem mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit ist nicht, dass es keine falsche Tatsachenbehauptungen geben würde, aber wer letztendlich darüber entscheiden soll was Tatsache ist und was nicht. Die meisten Meinungen sind falsch oder nur eingeschränkt richtig. Selbst die Wissenschaft weiß nicht wirklich was richtig ist, nur was falsch zu sein scheint und daraus bildet sie dann eine Theorie der Welt, mit deren Hilfe man halt Vorhersagen macht. Das bedeutet aber nicht, dass diese Theorie die absolute Wahrheit ist. Wäre sie das würden sich Quantenphysik und Newtonische Physik nicht widersprechen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Der Schrei nach Zensur ist für mich nur das Eingeständis der eigenen Unfähigkeit die Diskussion in einem freiheitlichen Rahmen gewinnen zu können. Wenn du es nicht schaffst einen Idioten zu widerlegen liegt das Problem vielleicht bei dir. Das gesagt, im Anbetracht der jüngsten Ereignisse zu sagen niemand würde verfolgt ist für mich Quatsch. Erst wird gesagt macht eure eigene Platftorm auf und geht halt da hin. Wenn das nicht funktioniert sagt man halt hostet eure eigenen Server. Am Ende soll ich dann meine eigene Bank aufmachen und selbst dann heißt es mach doch deine eigene Währung. Finde ich albern, vor allem wenn keine wirklichen Gesetze gebrochen werden.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2021 20:16).