Ansicht umschalten
  • ClupeaRubens

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2011

Re: Mehrzahl der TP-Kommentarschreiber kopiert ihre Beiträge wohl aus Telegram..

nauwart schrieb am 16.01.2021 20:12:

(...)
Selbst die Wissenschaft weiß nicht wirklich was richtig ist, nur was falsch zu sein scheint und daraus bildet sie dann eine Theorie der Welt, mit deren Hilfe man halt Vorhersagen macht. Das bedeutet aber nicht, dass diese Theorie die absolute Wahrheit ist. Wäre sie das würden sich Quantenphysik und Newtonische Physik nicht widersprechen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Hat niemand behauptet. Strohmann-Argument.

Der Schrei nach Zensur ist für mich nur das Eingeständis der eigenen Unfähigkeit die Diskussion in einem freiheitlichen Rahmen gewinnen zu können.

Wo wird Zensur gefordert?

Wenn du es nicht schaffst einen Idioten zu widerlegen liegt das Problem vielleicht bei dir.

Falsch. Wer eine Behauptung aufstellt, hat diese auch zu begründen. Nicht andersrum. Zum Verständnis hilft eine Tasse Tee, serviert aus Russels Teekanne.

Das gesagt, im Anbetracht der jüngsten Ereignisse zu sagen niemand würde verfolgt ist für mich Quatsch.

Wo habe ich behauptet "niemand"?

Erst wird gesagt macht eure eigene Platftorm auf und geht halt da hin. Wenn das nicht funktioniert sagt man halt hostet eure eigenen Server. Am Ende soll ich dann meine eigene Bank aufmachen und selbst dann heißt es mach doch deine eigene Währung. Finde ich albern, vor allem wenn keine wirklichen Gesetze gebrochen werden.

Auf Worte folgen Taten. Diese brechen dann Gesetze. Für die Opfer ist es dann zu spät. Darum geht es.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten