Ansicht umschalten
  • ClupeaRubens

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2011

Re: Wenn Du nicht lügst, ist es um Deine kognitiven Fähigkeit sehr schlecht best

aquadraht schrieb am 17.01.2021 22:49:

Wenn

die sind noch nicht vollkommen verblödet, da muss noch Resthirn da sein, kommt ein Artikel mit eigentlich banalen Fakten, der die Covidioten und Qanon-Trottel wieder triggert. Da beißen sie in die Tastatur, holen die Ersatztastatur raus und tippen ihren geistigen Dünnpfiff ins Internet um sämtliche Befürchtungen wieder mal zu bestätigen.

Deiner Meinung nach keine Beleidigungen enthält, kann etwas mit Deinem Begriffsvermögen und Sprachverständnis nicht stimmen. Wenn Dir das häufiger unterläuft, solltest Du um professionelle Hilfe nachsuchen.

Den Teil mit den relevanten Zitaten hast Du ausgeschnitten, darum nochmal:

Propagandistin des Systems.
Hasspredigerin
Systempropaganda
gewaltige Zunahme von Zensur und Löschungen
Fakenews
...

Der Grundwortschatz der QAnons und Covidioten ist für mich eben Dünnpfiff.

Nicht nur unterstellst Du Kritikern an einem technisch anspruchslosen Artikel, der als einzigen bemerkenswerten Inhalt ein Auskeilen gegen fehlende Zensur bei Telegram und Polemik gegen "Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker" enthält, pauschal, "Covidioten und Qanon-Trottel" zu sein, die - im Jargon des Neofaschismus der Politisch Korrekten und "Wokes" - "getriggert" sein sollen, Du bezichtigst diese Kritik auch pauschal des "geistigen Dünnpfiffs".

...im Jargon des Neofaschismus der Politisch Korrekten und "Wokes"(...)

ui, den kannte ich noch nicht.Bezeichnet man so Kritiker in den einschlägigen Telegram-Gruppen? Das müssen diese sachlichen Begriffe sein...

Es hat gewiss einige Posts gegeben, deren Niveau ähnlich niedrig war wie das Deiner Hasstirade.

Genau die habe ich (wörtlich!) zitiert und die Verfasser wie ich finde passend tituliert. Wer nicht in einen Topf mit Trump-Fanboys, QAnons und Covidioten geworfen werden will, sollte sich eben nicht deren Sprache bedienen.
Daraufhin sind wohl einige ertappt und beleidigt gewesen und fordern ironischerweise eine strengere Forenmoderation und das Sperren meiner Beiträge. Die selbe Moderation, die sie angeblich zu Telegram etc. treibt. Das ist dann also diese "offene Gesprächskultur". Was für ein Kindergarten!

Aber zweifaches Unrecht wird kein Recht. Und ich verbitte mir, pauschal mit jedem, der hier postet, in einen Topf geworfen zu werden. Jeder kommentiert für sich und auf eigene Verantwortung, und um Schmutz wie Deinen abzulehnen, muss ich nicht mit allen Angepöbelten übereinstimmen.

Ich habe garkeinen deiner Beiträge im ursprünglichen Post zitiert, warum fühlst Du dich angesprochen? Hast Du mehrere Accounts hier?

Im Unterschied zu Deiner Pöbelei haben in diesem Forum einige durchaus zur Sache beigetragen. Dagegen ist Dein Erguss mit den Forenregeln nicht vereinbar. Auch wenn das offenbar von der Moderation nicht bemerkt wurde.

Die waren auch nicht getriggert...

Umgang und Verhalten in den Foren
1. Diskutieren Sie sachbezogen. Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet.
2. Unterlassen Sie diskriminierende, rassistische oder menschenfeindliche Äußerungen. Verwenden Sie keine vulgäre oder obszöne Sprache.

Welche dieser Regeln glaubst Du eingehalten zu haben?

a^2

gerade noch das "Auskeilen gegen fehlende Zensur bei Telegram" beklagen und mir, der, einigen (das sind nicht alle) ihre entlarvende Ausdrucksweise vor Augen führt, die Forenregeln unter die Nase reiben.

Was denn nun? Ist da ein Loch in der Echokammer?

Die Redaktion sollte mal einen Artikel bringen mit dem Titel

"An alle Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner"

danach drei Absätze nur lorem ipsum. Ich wette innerhalb von 3 Stunden schlagen dann 1000 Beiträge auf mit "Ich bin aber gar kein Coronaleugner, was soll die Hetze"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten