Lex Bavariae schrieb am 17.01.2021 06:45:
Danke für die vielen herausragenden, informierenden und aufgeklärten Beiträge im Forum.
Mir fällt es schwer die Autorin sachlich zu kritisieren angesichts der Qualität ihrer "Nachricht" oder "Information". Was soll diese "Berichterstattung"? Ist sie eine bewusste Irreführung? Ein Scherz? Eine Provokation? Clickbait? Ein genialer Plan?
Auf jeden Fall freue ich mich über die vielen Forenbeiträge, die zeigen, dass die Zeit gekommen ist, echte Demokratie zu wagen. Hier finden sich auf zwei Seiten mehr kluge Menschen als in einem Jahr ARD-ZDF-Dauerkonsum.
Und zur direkten Demokratie gehört vielleicht auch die direkte Information. Von aufgeklärten, klugen Köpfen, die Ahnung vom Thema haben und keiner Interpretation oder Filterung bedürfen.Vielen Dank für diese Erkenntnis der direkten Gewalten, auch der vierten Gewalt, deren heutiger Mist der Dünger für eine blühende Zukunft ist.
Ich tu' einfach so, als ob das die Intention der Autorin war, denn das wandelt alles in einen genialen Zaubertrick von Weltklasse!
Dickes fettes grün dafür!
Gruss Sturgess