Wenn
die sind noch nicht vollkommen verblödet, da muss noch Resthirn da sein, kommt ein Artikel mit eigentlich banalen Fakten, der die Covidioten und Qanon-Trottel wieder triggert. Da beißen sie in die Tastatur, holen die Ersatztastatur raus und tippen ihren geistigen Dünnpfiff ins Internet um sämtliche Befürchtungen wieder mal zu bestätigen.
Deiner Meinung nach keine Beleidigungen enthält, kann etwas mit Deinem Begriffsvermögen und Sprachverständnis nicht stimmen. Wenn Dir das häufiger unterläuft, solltest Du um professionelle Hilfe nachsuchen.
Nicht nur unterstellst Du Kritikern an einem technisch anspruchslosen Artikel, der als einzigen bemerkenswerten Inhalt ein Auskeilen gegen fehlende Zensur bei Telegram und Polemik gegen "Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker" enthält, pauschal, "Covidioten und Qanon-Trottel" zu sein, die - im Jargon des Neofaschismus der Politisch Korrekten und "Wokes" - "getriggert" sein sollen, Du bezichtigst diese Kritik auch pauschal des "geistigen Dünnpfiffs".
Es hat gewiss einige Posts gegeben, deren Niveau ähnlich niedrig war wie das Deiner Hasstirade. Aber zweifaches Unrecht wird kein Recht. Und ich verbitte mir, pauschal mit jedem, der hier postet, in einen Topf geworfen zu werden. Jeder kommentiert für sich und auf eigene Verantwortung, und um Schmutz wie Deinen abzulehnen, muss ich nicht mit allen Angepöbelten übereinstimmen.
Im Unterschied zu Deiner Pöbelei haben in diesem Forum einige durchaus zur Sache beigetragen. Dagegen ist Dein Erguss mit den Forenregeln nicht vereinbar. Auch wenn das offenbar von der Moderation nicht bemerkt wurde.
Umgang und Verhalten in den Foren
1. Diskutieren Sie sachbezogen. Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet.
2. Unterlassen Sie diskriminierende, rassistische oder menschenfeindliche Äußerungen. Verwenden Sie keine vulgäre oder obszöne Sprache.
Welche dieser Regeln glaubst Du eingehalten zu haben?
a^2