Ansicht umschalten
  • NCC

17 Beiträge seit 19.01.2023

Re: ...

Wir haben in A also das erste Mal den Fall in der Diktatur die Van der Bellen errichtet hat und mit seinem offiziellen Partner Kickl ausfuellt, dass die WKSTA oeffentlich via Zeitung nach Gefaelligkeitsurteil fuer die staatlichen Schwerverbrecher fragt (mit strafbaren und Tatanleitungsmodellen zur Korruption) dh wenn ich mit der Reporterin im Auto fahre und ihr sage: "Mach die fertich Deine Kollegen (sind eh nicht so gut wie Sie)!" ist es straffrei nur wenn ich ihren Bleistift oder Computer dabei antatsche nicht. Wenn Sie sich die vornimmt. Hier wird auf islamischen Basishandel mit dem sich die Taetergruppen bei ihren Schwerverbrechen gesund stossen (vgl NSU was man da alles nicht finden kann) abgestellt und darauf die islamischen Zeugen jederzeit umzudrehen und beliebige Aussagen zu erpressen und wie das gemacht wird also dh es wird so fundiert. Wenn Sie eine Anzeige machen koennen Sie also keinen mehr selbst auf Polizei oder Gericht schicken, weil die die umdrehen. Die Unterlagen die der Staat liefert sind also von der Pieke auf gefaelscht dh wenn ich die Reporterin auf die Polizei schicke mit Anzeige: Die Kollegen bezahlen sich fuer die halbe Leistung das dreifache unter Diebstahl ihrer Arbeit und Infos (Vorerkrankung etc) kommt Sie umgedreht zurueck und Luegenprotokoll verfasst vom der Polizistin dort. Wir wissen das und schicken so hin, dass die dann zu uns singen kommen (also bei schlechter Sprachkenntnis anfangs Folgefehler...).

(Vergleichen Sie die Ausrottung ihrer gesamte Familie durch Behoerdenuebergriffe mit dem Gestammel des Gruenen Chefs ueber den Iran, da koennen Sie lernen: Erstens wie die neuen Revolutionsideen durch schwwere Gruppenstraftaten der zentraleurop. Diktaturen dort hin kommen und zweitens wie man sich als angeblicher Demokrat dazu verhaelt um das auszuloesen also Einkommen und Macht fuer den Iran zu generieren, also wenn Sie sich dann nicht mehr wehren koennen und sterben ist das der passende Gedanke! Auch Irre.).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.02.2023 03:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten