Ansicht umschalten
Avatar von fuffich
  • fuffich

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2016

Es gibt keine "Zuwanderung" - das ist Indianerland - USA und Mexiko sind illegal

Maja und andere Völker haben dort bereits tausende Jahre gelebt bevor auch nur irgendein Pferdegewaltiger mit nach wochenlang übergelaufener Latrine stinkender Rüstung oder Uniform dort aufgetaucht ist und Amerika versaut hat, mit seinem asiatischen nagelgeilen Hippiegott und schwachsinnigen europäischen Grenzen, Staaten und Gesetzen.
Die Lösung ist ganz einfach und macht aus Amerika das Paradies: Einfach alle, die kein Indianisch können, gehen bitte zur Tea Party und schwimmen brav zusammen mit den Amis zurück nach Europa, ich mein, weder der Präsi von Mexiko, noch der von Amerika sieht auch nur irgendwie "amerikanisch" aus, der eine sieht aus wie ein Spanier und der andere wie ein Kraut; was sollen die da? Die sind doch auch viel zu blöd, auch nur eine der 500 amerikanischen Sprachen zu lernen und dabei müßten sie mindestens alle können, also kann doch nur ein Indianer Präsident werden, wie z.b. Leonard Peltier, aber der verrottet seit 40 Jahren in irgendwelchen illegalen Besatzungsgefängnisse.
Ausserdem, wer Öl verkauft, ist eh ein klimakillender Wetterverbrecher, genauso wie Autos und ihre schwachmatösen Bauer, das hat alles überhaupt nix in Amerika zu suchen, das ist alles Besatzerdreck.
Deshalb schickt Manitou auch immer mehr Blizzards:
Free America
Homeland Security - fighting terrorism since 1492

Bewerten
- +
Ansicht umschalten