Grün von mir und auch ich bin nur noch entsetzt, auf was für einen Weg die Menschheit sich befindet.
Fast noch schlimmer als das Tanzen und freuen über den Tod eines Menschen finde ich, wie der "zivilisierte" Wertewesten dabei zuschaut, wie gerade versucht wird, ein ganzes Volk und sein Land auszulöschen.
80% des Gazastreifens sind inzwischen zerstört, weit über 40000 Menschen getötet und über 1 Millionen Menschen vertrieben und das teilweise mehrfach.
Was machen die USA, UK und leider auch Deutschland? Sie unterstützen diesen Völkermord mit noch mehr Waffen und Geld.
Ich glaube nicht, daß es jemals solch einen Krieg mit solch einer großen Zerstörung gegeben hat.
Das es immer noch Leute gibt, die auf diese unfassbare Brutalität mit einem Schulterzucken reagieren und immer noch von Selbstverteidigung reden, ist für mich einfach unbegreiflich.
Um auf den Artikel zu kommen.
Ist jemanden eigentlich klar, daß diese ganzen Kinder wenn sie denn überleben, für ihr ganzes Leben absolut traumatisiert sein werden. Wer soll diesen Kindern in der Zukunft helfen?
Ja, miomio, wir leben in einer absoluten Scheißzeit 😢