Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Wer bitte wird denn kein Problem haben

xj12 schrieb am 20.09.2022 15:44:

außer Top-Managern und natürlich denen im Reichstag, die nicht nur sowieso schon mehr als ausreichend bekommen sondern sich auch weitere Erhöhungen selbst genehmigen können und wohl sicher auch werden.

Ich werde kein Problem haben. Ich bin aber auch so realistisch, dass ich nicht die Masse bin. Das scheinen aber viele denen es ähnlich gut geht wie mir nicht zu verstehen.

Es wird nichts anderes als gemeinsame Aktionen aller Betroffener übrig bleiben, und die schon jetzt vorsorglich von Politkern und MSM vorgebrachten Verunglimpfungen geflissentlich zu ignorieren.

Und davor haben unsere satten Politiker wohl tatsächlich Angst. Warum wohl werden schon im Vorfeld Leute als Nazis etc. verunglimpft die es wagen werden gegen die explosierenden Energiepreise zu demonstrieren?
Nur habe ich so das Gefühl, dass wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer bleibt, es niemanden mehr interessiert wie man ihn bezeichnet.

:-D naja, ob man das tatsächlich als "schon im Vorfeld Leute als Nazis etc. verunglimpft" bezeichnen kann darüber kann man sicher diskutieren.
Aus meiner sicht gehen da in großen Teilen und als erstes die gleichen demonstrieren die auch schon gegen die Crona Maßnahmen demonstriert haben. Und das die zusammen mit Neonazis demonstriert haben ist ja leider ein Fakt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten