Aus meiner sicht gehen da in großen Teilen und als erstes die gleichen demonstrieren die auch schon gegen die Crona Maßnahmen demonstriert haben.
EINDEUTIG NEIN!
Gestern auf mdr-aktuell eine Reportage über so eine Demo gehört auf dem Nachhauseweg. Und da wurde von ganz normalen Menschen berichtet, die einfach eine Scheißangst vor der Zukunft haben, z.B. alleinerziehende Arzthelferin, die nicht weiß, wie sie das alles mit ihrem bescheidenen Einkommen stemmen soll. Und da ist sie nicht allein.
Und es wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass es weder Fahnen noch Plakate gab, die auch nur ansatzweise aus der rechten Ecke hätten kommen können.
Ganz im Gegensatz zu diesem unsäglichen und widerlichen Vorab-Geframe der Politik, namentlich der Innenminister.
Und ehrlich, mir ist es so langsam egal, als was mich jemand bezeichnet, wenn ich durch die aktuelle Politik in meiner Existenz bedroht werde und ich dagegen demonstriere.
Inzwischen wird ja schon alles als "rechts" bezeichnet, was die aktuelle Politik auch nur im Ansatz in Frage stellt.