Ich glaub es ist wie bei Corona. dass die Stakeholder zuerst sterben und dann die Anderen leichter glauben, dass Sie richtig liegen und so kann sich das Virus leichter anpassen, weil das Verteidigungsknow How bei den Menschen weg ist. Ein TV oder Radioexperte ist ja nicht wie jemand Alter der neben wohnt und vorzeigt wie elegant man die Maske bugsieren kann beispielsweise. Also man kann telepolis bei den Krisenartikeln trauen, weil wenn die selbst eine Krise sind kennen sich die aus. Mein Erlebnis bei der Vorhersage ist, ich kann diese nur wenn ich Mindesteinkommen und Zeit habe.
Dass ich es erst mir erklaeren musste aus Schocks (also man vergisst aufgrund der Folter durch die Institutionen usw zB Frauennamen verflossene Lieben, kann Sie aber noch finden mit google) und ich habe mich ueber die Zeitungsartikel gewundert Unfaelle an Orten wo ich war oder die Familie und ich dachte, wenn es dort wertvoll war wie ich es meinem Leben zuordnen kann. Dann habe ich gelesen wo die Inflation zuschlaegt und das mit den Kindheitserlebnissen abgestimmt, also wie ein neuronales Netzwerk. Ich bin also selten viel besser oder oder schlechter (als die Artikel), weil man viel erlebt.
Also eine Vorhersage ist auch schwierig, weil wenn 50% falsch liegen (in einem sozialen Netzwerk) gilt "Was mir schadet darf nicht sein!" Aber die Signifikanz ist hoch also wenn Östereich kleiner ist geht sich das aus zB wenn man Kronenzeitung liest und ploetzlich hat man den 30. Artikel wo man viele Worte "kennt".
Erst nach Eimpraegung der Hot spots habe ich mich mit mir geeignet Nachbars Berufe und die Bahn und anfangs waren es interne Relationen wie soll ich es erklaeren in etwas so, wie wenn Sie Ihre Kindheit in einem Sommer sehr sehr gut erinnern, eigentlich kennt Sie keiner (die selbe, Ihre Geschichte) und doch zu gleich alle.
Dann kam ein Brasilianer was kaufen und ich erklaerte im in kurzen englischen Worten, dass wir hier noch eine spezielle Inflation haben, weil die Eltern auf Kinder eingekauft haben als Stuertrick und invertiert wird was denen passiert ist, weil die Eu das zur Rettung gemacht hat im Gegensatz zur Inflation in Brasilien, also viele Preissteigerungen sind Preiserhoehungen um Verluste wett zu machen. Es war nur moeglich so zu denken wenn ich nicht alles Wissen mutze also wenn man irgendwie frueher schlau ist und jetzt dumm.
Wie soll ich es erklaeren? zB 9 Mio Oesterreicher haben wie die Bild die Krone und da lese ich 30 Stories im Zeitraum von 3 Jahren, das ist eine Formatfrage, weil es gibt nur eine Zeitung fuer dieses Segment, Deutschland haette viel mehr Einwohner, wir waren oft auf Urlaub also in Griechenland, all das wurde invertiert.
Ich weiss es aber bis jetzt kann es keiner nachrechnen, weil menschliche Relationen zu kompliziert sind zB kann man ein Tor links Mitte rechts oben und unten treffen, es haengt also von der Torgroesse ab ob eine Vorhersage eintrifft, sozusagen.
Vieleicht ist es gefaehrlich fuer mich zu glauben, dass ich das nach lesen der Artikel manchmal weiss. Es ist wie ein Erlebnis weise und alt zu sein aber beides bin ich nicht so.
Es gibt Spukerlebnisse sofort nachher (wenn das Missbrauchserlebnis endet) und es gibt zB Effekte die Publizisten moegen also Bsp wenn die Mutter immer sagt man darf nicht gleich das Geld ausgeben und im Alter soll man es gleich am 1. ausgeben (also Invertierung wg Inflation). Die Frage wenn man in Dialog mit den Medien ist, durch die vielen Leser, wer hat es erfunden, jedenfalls schreiben die weiter so, also scheinen Sie damit zu verdienen.
Ich glaube Publizisten haben ein Netz mit dem Sie Infos vorsortieren koennen, also im Studium erlernt man wie es aussieht also einfach was man gerne liest. Dann schreiben die und ich lese und ich sage ja passt in mein Schema und ich poste und so gehts rund.
Ich wollte einfach sagen, dass man mit heutiger IT spezielle Inflation detektieren kann, ich sehe mir aber nicht die Zahlen an nur die Artikel. Es passt nur in den Artikeln, weil mein Studium nicht fertig ist (ich fuer mein Empfinden rausflog: Inversion).
Wenn frueher Leben entstand moeglich heute ein Spuk, wo man nicht mehr sagen kann, wieso ist der so was traf zusammen. Also das Publizisten mit tun muessen zeigt auch es gibt 2 Möglichektien: Entweder die helfen den Postern oder es ist eine menschengemachte Sache die Inflation und die Krisen die unlinear beginnt zB das Verbrennen von Kohlenstoff gab es schon viel laenger und nicht nur durch Menschen man kann also spezielle Inflation (also anwachsen von Krisenwerten) und allgemeine vergleichen in Rechnermodellen.
Man weiss nicht ist man alt oder verrueckt, aber fuehlt eben etwas ganz anders aus der Erfahrung heraus. Wie wenn alle Theorien zugleich eintreffen die man gelernt und genutzt hat. Aber ich glaube wenn man ein neuronales Netzwerk zB mit den Startdaten und 4 Jahre Entwicklung fuettert kann es vorhersagen. Es kann auch sein um sowas also sein eigenes reduziertes Leben zu posten braucht man das, also was die ueberig lassen wenn die sich Tips erpressen wenn man zu Institutionen geht, sozusagen wie wenn Sie ihre Freundin samt Umfeld lieben und so lange fragen Sie die "Schueler" (also andere Wesen) was das ist "Liebe und Freundin" bis im Gedaechtnis nur mehr das Bild des nackten Koerpers bleibt, den Sie dann eintippen in ein Posting.
(Es ist wie wenn man so gut wie die Polizei ist manchmal vorher da manchmal nachher, euer Polizistensohn hat es video grafisch gezeigt mit den kleinen Bezahlzusatzoptionen, wenn man sich erwischen laesst und bestrafen vielleicht wird was besser)
In Englisch kann man es in 5 Saetzen sagen. Es ist positivistisch. Es geht darum 2 oder mehrere Vorhersagefelder mit aehnlicher Vorhersagekraft in einem Netzwerk zu multiplizieren und man ist eines dieser Netzwerke.
(Text ohne Genderung, also der Sachverhalt ist begraeuchlich natuerlich koennen 2 Eltern zusammen mit ihrem Wissen mehr Vorhersagerfolg erzielen aber in Publizistik tauscht man einer Vorhersage ein Risiko ein, dass man erst aushalten muss)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2022 22:16).