1.   Radio Controlled 30 Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig....
  2.   ich_habs_nicht_bestellt -60 Re: Ursachen? (3)
  3.   Tsu Tang   Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig....
  4.   Capt Trips 0 Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig.... (2)
  5.   Tsu Tang   Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig....
  6.   Radio Controlled   Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig.... (1)
  7.   Tsu Tang 0 Ursachen? (2)
  8.   amestis   Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig.... (1)
  9.   Tsu Tang   Re: 40 Milliarden Euro für Enteignungen? Unsinn!
  10.   ex_ 30 Re: "Nur" 15% ist gut
  11.   Radio Controlled 20 Re: 40 Milliarden Euro für Enteignungen? Unsinn! (1)
  12.   Radio Controlled 10 Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig.... (1)
  13.   Bergfalke 10 40 Milliarden Euro für Enteignungen? Unsinn! (3)
  14.   Capt Trips -10 Re: würden wohl rund 40 Milliarden Euro an Entschädigungen fällig.... (1)
  15.   ich_habs_nicht_bestellt   Re: Irgendwann fliegen Steine gegen Wohnungskonzerne
  16.   ich_habs_nicht_bestellt 30 Re: Mietsteigerungen, von der Wirtschaft, Regierung und vielen Bürgern gewünscht (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge