Web-Proctologe schrieb am 06.07.2017 14:56:
Wird aber teuer, ein paar Millionen Flüchtlinge/Migranten nach Nauru zu fliegen.
So ziemlich alles ist billiger, als sie 'reinzulassen.
Oder meinst Du einen Knast vor Europas Grenzen? Vielleicht in Libyen? Da hat man ja schlauerweise den alten Machthaber weggebombt und das wohlhabendste Land Afrikas in einen failed state verwandelt.
...
Stolze Aussage für ein so riesiges Seegebiet. Oder meinte der nur: "Wir haben keine mehr gefunden". Die Australier sind mittlerweise ziemlich unter Rechtfertigungsdruck.
Ghadafi zu beseitigen, war ein schwerer Fehler, und man sollte dringend die Leute haftbar machen, die dafür verantwortlich sind. Da sind einige europäische Länder dabei, aber vor allem mal wieder unsere großen Brüder vom größten Terrorstaat der Welt.
Kann verdammt gut sein, daß die Italiener - neben den Franzosen - da auch sehr viel Mist gebaut haben, aber deswegen sehe ich noch lange nicht ein, warum _wir_ das schwerpunktmäßig ausbaden sollen.
Naja, wenn es uns in fünf Jahren als Staat noch gibt, können wir ja nochmal über das "Mißverständnis" von Frau Petry (oder war's jemand anders?) diskutieren, denn das wird dann wahrscheinlich unvermeidlich sein.