medienskeptiker schrieb am 06.07.2017 12:28:
Nur ist das gar nicht das Thema---schauen Sie mal in Bamf nach wieviel Afrikaner nach Deutschland kommen--das ist eine vernachlässigbare Grösse.
Nein ist es nicht. Für dich sind auch 10.000 in der Woche kein Problem. Natürlich es sind keine zahlen wie 2015 und?
Ich will aber solche Zahlen wie 2005-2010 wieder haben, wo gerade mal 50.000 im Jahr kamen. GEnau für diese Zahl ist unsere Asyl system ausgelegt.
Wir haben hier in Deutschland shcon mehr als genug Ausländer die man nicht so einfach intergrieren kann. Wir brauche hier nicht noch mehr. Wann wird das endlich eingesehen?
Integriert erst mal die Menschen die hier sind und schiebt erst mal ALLE abgelehten Asyl Bewerber der letzten 30 Jahre ab, die keine feste Arbeit haben oder unter 3000 Brutto verdienen. Dann reden wir weiter.
Solche Menschen wie du kotzen mich langsam an. Ihr wollt einfach noch mehr Menschen hier haben, obwohl wir genug Probleme in Deutschland haben.
Dabei lese ich deine Beiträge gerne, aber du redet die Flüchtlingskrise einfach nur klein und das nervt solangsam.
50.000 im Jahr das ist da maximum was wir integrieren können aus solche Region wie Nord Afrika oder Nah ost
Wenn Deutschland eine Zukuft haben will, dann brauchen Einwanderung mit Bildung und Geld und nicht dir armen der armen und die religion fanatiker.
Vielleicht solltest du endlich deine Einstelllung überdenken oder einfach nach Afrika auswandern, dann hast du dein Ziel erreicht.
Ich will hier nicht solche Verhältnisse haben wie in Afrika, deswegen will auch die Mensdche aus Afrika hier nicht haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2017 21:13).