Ansicht umschalten
Avatar von Jan81
  • Jan81

608 Beiträge seit 15.06.2017

Re: humanität == Einwanderung in Sozialsystem

medienskeptiker schrieb am 08.07.2017 10:05:

Gut---sagen Sie mir Ihre Lösung ---ich habe meine schon erläutert.

Ihre Lösung wurde schon die letzten Jahrzehnte gemacht und welche Früchte trägt es? Wir haben in Deutschland und in der EU mehrere parallel Gesellschaft, die immer größer werden.

Meine Lösung? Ein Flüchtlingslager auf EU Boden, der von der EU finanziert wird. Alle werden dort untergebracht. Dort können sie Asyl stellen und die EU Länder können freiwillig Menschen aufnehmen und in ihre Gesellschaft integrieren. Der Rest bleibt in Flüchtlingslager bis Krieg oder sonst was zu Ende ist. Oder freiwillig zurückgehen. Dort können sie arbeiten und sich weiter bilden. Die meisten Arbeiten, wie putzen, kochen, renovieren, unterrichten usw. muss von den Flüchtlingen ausgeführt werden. Das muss entsprechen organisiert werden.

Abgelehntes Asyl Bewerber, haben die Chance freiwillig Europa zu verlassen. Wenn nicht, dann werden sie auf ein Containerschiff gebracht und die Küste von Nord Afrika und Mittelmeer abgefahren, wenn jemand Stopp ruft, dann gibt man ihnen ein Schlauchboot und wünscht gute Reise. Und wenn nicht dann bleibt er auf dem Container schiff.
Auch Menschen die in Flüchtlingslager straffällig werden, werden sofort abgeschoben. Und nicht, ah kann mal passieren.
Familien mit Kindern werden nicht mit Container abgeschoben. Und sollten bei Integration bevorzugt werden.

Natürlich ist meine Lösung reiner Selbstschutz und keine Lösung für die Herkunftsländer. Aber nur so kann man Asyl Recht behalten, aber wird nicht für Einwanderung missbraucht.

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass deutlich weniger nach Europa kommen, wenn auf sie hier ein Flüchtlingslager wartet.

Natürlich sollte man auch die Fluchtursachen bekämpfen. Ich persönlich weiß aber nicht wie!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten