Ansicht umschalten
  • kafkamarktsubjekt

953 Beiträge seit 15.06.2017

Re: Nichts verstanden....

Gib es doch auf. Wer nicht verstehen will,. dem braucht man nicht mit Argumenten kommen. Für diese Leute hört die Welt an der deutschen Grenze auf. Alles außerhalb liegt in ihrem Kekshirn irgendwo im Nirvana.
Die Asylantenheimanzünder und ihre Beifallklatscher von 1990/91 sind älter geworden und mimen jetzt den besorgten Bürger. Ihr obrigkeitshöriges Herrenmenschentum hat ihnen die Probleme gebracht, über die sie jetzt klagen, nichtsdestotrotz trollen sie jetzt überall, wo es um "Fremdlinge"geht, herum, und verkleiden ihren Rassismus in leere Phrasen, die nur beweisen, dass sie auch nach einer Generation nix von alledem, was um sie herum passiert, verstanden haben.
Sie meinen, sie wären als Lohnsklaven im Kapitalismus die eigentliche Bestimmer, oder müssten es eigentlich sein.
Und sie meinen, das werden sie, indem sie nach unten treten.
Sie meinen irrigerweise, die BRD wäre ein Arbeiter-und Bauernparadies, nur die "Anderen", die Flüchtlinge und die "H4ler" versauten ihnen das.
Sie halten Deutschland für eine etwas verunreinigte DDR 2.0, eine Art VEB, allerdings mit Westgeld und Westautos.
Ich begrüße ausdrücklich, dass solche Untertanen durch Flüchtlinge oder wen auch immer ihre Arbeit verlieren. Denen geht es einfach noch viel zu gut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2017 20:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten