Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Sicher biete ich Lösungen an

better-with-bacon schrieb am 06.07.2017 13:54:

Schau einfach in meine diversen Postings zum Thema.

Zum Beispiel den hier: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Migranten-aus-Libyen-Die-Abschreckung-soll-es-richten/Ich-bin-dafuer-das-Geld-dort-anzulegen-wo-es-etwas-bewirkt/posting-30656520/show/

Ich bin auch dafür, NGOs welche Shuttle-Dienste von Libyen nach Italien anbieten, komplett aus dem Verkehr zu ziehen. Und ich bin dafür, keine Waffen mehr auf den afrikanischen Kontinent zu liefern. Sollen sie sich mit Pfeil und Bogen bekriegen.

Vor allem aber bin ich für eine Bildungsinitiative in den afrikanischen Staaten, denn nur die kann das eigentliche Problem lösen helfen: Die massive Bevölkerungsexplosion.

Na das ist ja mal ein grandioser Vorschlag... das Geld da anzulegen wo es was bewirkt!
Das ist in etwa so wie "wir bauen jetzt nur noch sichere Atomkraftwerke" oder "wir unternehmen etwas gegen Korruption"

Aber ich gebe Dir in diesem äußerst schwammigen Punkt natürlich recht... auch was die Bildung betrifft, denn das ist die beste Geburtenkontrolle, zusammen mit Wohlstand (wie man an Deutschland gut sehen kann, wobei mit der Bildung mach ich mir mittlerweile so meine Sorgen), und natürlich sollte man an Despoten keine Waffen mehr liefern, das schießt meiner Meinung nach natürlich auch so Staaten wie SA ein...
Aber das alles wird nichts gegen die Probleme die wir hier in Deutschland haben unternehmen.... und da bin ich ja schon etwas egoistisch, die hätte ich gerne als erstes in Angriff genommen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten