Ansicht umschalten
  • kafkamarktsubjekt

953 Beiträge seit 15.06.2017

Re: bei der ganzen "Existenzangst" die hier einige haben fällt mir immer nur ein

Jetzt mal im Ernst, sind nicht Härte, Opferbereitschaft, Disziplin und Gehorsam die Tugenden, die der anständige Deutsche immer pflegen soll?
Was soll also das welsche Gejammer!
Die Obrigkeit wird schon wissen, was sie tut, und ihr hat Mirco aus Brandenburg oder Hermann aus Sachsen letztlich zu gehorchen, nicht, sie in Frage zu stellen.
Was ist das denn nur für ein Defätismus...tztztz.

Ich persönlich habe nicht die geringste Angst vor "der Flüchtlingswelle".
Ich käme nie auf den Gedanken, am Breitscheidplatz auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, allein schon zu teuer, ich meide Konsumtempel, auf Konzerte gehe ich fast nie, kann ich mir gar nicht leisten, Public Viewing mache ich nicht, auch nicht Sylvester am Brandenburger Tor, viel zu überfüllt, zu den Pyramiden oder nach Yolo fahre ich auch nicht in Urlaub, eigentlich mache ich seit Jahren gar keinen Urlaub, wegen, raten Sie mal, zuwenig Geld.
Ein reines Luxusproblem.

Wäre ich zufällig mal ausnahmsweise im Alexa, und hörte da einen IS-Spacko rumballern, für mich wär's eine Gelegenheit zu wahrem deutschem Heldentum, vielleicht könnte ich mir die Knarre schnappen, und dem ganzen Vorgang ein Ende machen!
Oder aber den Heldentod für Deutschland sterben, ewiger Ruhm wäre mir sicher.
So muss ein wahrer deutscher Patriot denken!
Viel Feind, viel Ehr'!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2017 17:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten