Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: bei der ganzen "Existenzangst" die hier einige haben fällt mir immer nur ein

GoC schrieb am 07.07.2017 18:33:

Radio Controlled schrieb am 06.07.2017 10:30:

Re: bei der ganzen "Existenzangst" die hier einige haben fällt mir immer nur ein
ein....

sitzen ein Kapitalist, ein H4ler und ein Flüchtling an einem Tisch auf dem 10 Kekse liegen, da nimmt der Kapitalist 9 von 10 Keksen weg und sagt dem H4ler -->

ACHTUNG DER FLÜCHTLING WILL DIR DEINEN KEKS KLAUEN......

"Wort mit sieben Buchstaben und einem 'S' am Anfang, welches sowohl ein Lebensmittel als auch einen Charaker beschreibt."
.
.
.

Ich gebe zu, ich habe "Existenzangst", und überdies habe ich Angst um mein Kind.

Erstens wünsche ich Dir auch mal "Existenzangst" - scheint ja überaus lustig zu sein. Und zweitens darfst Du mal erklären, wie ich dem Kapitalisten mindestens acht Kekse wieder wegnehmen kann, möglichst, ohne schon vorher in den Knast zu wandern, oder was dadurch besser wird, wenn der "Flüchtling" mir tatsächlich den letzten Keks wegißt.

Oh ja, und vergiß' nicht die Szene, wo der "Flüchtling" sich mit mir um den Keks streitet...
.
.
.
Daß das aus der Sicht des Kapitalisten wie ein Nachmittag auf der Rennbahn oder in der Arena aussieht - schon klar, aber für Leute wie mich ist das insgesamt minder erbaulich.

Hmmmm Saubohne?

Naja also mal im Ernst, das was Du als Existenzangst bezeichnest ist höchstens die Sorge den Wohlstand den man hat einzuschränken, also noch nicht mal zu verlieren.

Existenzangst hatten meine Eltern nach dem Krieg, oder eben die Flüchtlinge aus dem Kriegsgebiet... hattest Du denn schon mal echten Hunger?

Nicht das ich das Gefühl kennen würde aber ich behaupte ja auch nicht das ich Existenzangst habe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten