Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: bei der ganzen "Existenzangst" die hier einige haben fällt mir immer nur ein

Anti Meritokrat schrieb am 06.07.2017 10:56:

Radio Controlled schrieb am 06.07.2017 10:53:

Anti Meritokrat schrieb am 06.07.2017 10:50:

Radio Controlled schrieb am 06.07.2017 10:30:

ein....

sitzen ein Kapitalist, ein H4ler und ein Flüchtling an einem Tisch auf dem 10 Kekse liegen, da nimmt der Kapitalist 9 von 10 Keksen weg und sagt dem H4ler -->

ACHTUNG DER FLÜCHTLING WILL DIR DEINEN KEKS KLAUEN......

Sag mal wie hoch ist dein Dauerauftrag an das UNHCR oder sonst irgendeiner Hilfsorganisation?

Es geht nicht darum nicht zu helfen, es geht darum das Land nicht nachhaltig zu schädigen wie es die Gutmenschen getan haben.

*LOL* ruhig Brauner.... ich würde mir mal wünschen das mit gleicher Vehemenz gegen die echten Ursachen vorgegangen wird und ihr Pappnasen euch nicht nur an den Schwächsten abarbeitet...

Die Profiteure reiben sich die Hände das ihm der Pöbel auf dem Leim geht.... wie heißt es so schön, nach oben buckeln und nach unten treten :-)

Ruhig kleiner Kommi... Noch stehen die Gulags nicht.
Ich arbeite mich an niemanden ab, weil ich mich geschickt aus der Affäre gezogen habe. Schwache habe ich schon genug gesehen und geholfen.

Es gibt einen Unterschied zwischen uns. Ich muss mich vor niemanden buckeln. Tja warum nur?

sehr geschickt, ich "verneige" mich in Demut.. *LOL*

Bewerten
- +
Ansicht umschalten