Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Man kann sich nur noch dafür schämen noch bei Verstand zu sein!

Schreiber_Georg schrieb am 28.07.2018 16:34:

"Was sich auf See abspiele, sei nicht entscheidend, lautet der Tenor der Aussagen der beruflich mit der Migration in Libyen Befassten, die der Bericht zitiert."
steht im Artikel, also impliziert die hier veröffentlichte Meinung, haben die NGOs nichts damit zu tun, dass die Migranten von Schleppern ins Schlauchboot gehockt werden.

"Dass die NGOs nicht mehr vor der libyschen Küste operieren, macht sich in vielerlei Hinsicht bemerkbar.", fährt der Artikel fort.

Es gibt also doch einen Einfluss.

Alles andere wäre auch unlogisch!

Das Problem ist nur wo Ideologie und nicht selbst nachdenken den Verstand schlägt da ist der Mensch vor die Zeit Kants zurückgefallen!

Das gerade diese zurückgefallenen Barbaren jedoch gerade Jene sind die Kant und Co. als Imperativ vor sich hertragen, obwohl Sie die Aufklärung damit schwer missbrauchen sowie diesen geistigen Fortschritt somit "ab adsurdum" führen ist jedoch das wahre Kernproblem!

Wenn ich jetzt sage das die Eltern jener ertrunkenen Kinder im Mittelmeer (sowie die NGO`s unter Vorsatz) diese und ihre Kinder damit lynchten dann wird das AUFHEULEN jener hirntoten Barbaren auf Orkanstärke anwachsen!

Man kann sich nur noch dafür schämen noch bei Verstand zu sein denn damit ist man heutzutage in der gefühlten totalen Minderheit und Freiwild für Jene die ständig brüllend ausgrenzen und abwerten, weil Logik wohl aus der Mode gekommen ist!
(Nachdenken vor dem öffnen der oralen Kloake ist ja auch anstrengend und verbraucht Energie, und wer will das schon in Zeiten TOTALER EFFIZIENZ!)

Es dominiert ergo eindeutig der Hirntod des europäischen Herrenmenschen und seine Auffassung davon was Gut und was Böse wäre!

Es ist ein Graus!

Gute Besserung uns allen! :)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2018 17:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten