Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Re: Das ist nicht schlüssig - Sehr schön ausformuliert haben Sie das

fppa schrieb am 28.07.2018 21:39:

Nachdenklicher alter Mann schrieb am 28.07.2018 21:21:

fppa schrieb am 28.07.2018 20:38:

Nachdenklicher alter Mann schrieb am 28.07.2018 19:14:

Circular schrieb am 28.07.2018 19:05:

Das spricht sich dann auch in Afrika und Asien rum. Dann kommen nur noch Migranten, die in Deutschland selbst Geld verdienen, wie die Großfamilien aus dem Libanon.

Sie wissen selbst, daß das "selbst Geld verdienen" in diesen Fällen meist durch kriminelle Geschäfte erfolgt.

Na, vielleicht wollen Sie ja auch nur provozieren - Danke, funzt aber nicht...

Vielleicht? Der Account Circular wird garantiert für den Sermon bezahlt, den er hier losläßt! Anders läßt sich dieser Mumpitz nicht erklären!

Also das fett gemachte mein ich, ist nicht schlüssig, weil
1. bis dato nicht bewiesen
2. Es auch andere Erklärungen geben könnte - z.B. (u.a) Einfältigkeit
3. tbc

Zustimmen kann ich allerdings zu den von Ihnen verwendete Worten "Sermon" und "Mumpitz" für das (meiste), was unter diesem Account hier erscheint.
Oft erscheint es mir als versuchte Ablenkung von dem Thema was ein jeweiliger OP anriß - das schrieb ich früher schon mal dazu - und darauf sollte man NICHT rein fallen.
Ich denk gerade auch zu meinem OP hat der "Circular" das hier versucht - und es scheint teils gelungen - da wird jetzt über die Sozialleistungen diskutiert, anstatt über den von mir angemerkten Haupt-Pullfaktor nebst den NGOs als sekundäre Faktoren.

In anderen Threads/zu anderen OPs, wie weiter unten zu sehen, scheint er das auch zu versuchen - Naja, wenn man dessen Beiträge zu anderen Artkeln hier verfolgt hat (und das habe ich), dann drängt sich schon ein gewisser Verdacht auf - mir z.B. auch im Zsammenhang des obig angemerkten bzgl. Ablenkung, sowas wie "verdeckter Forums-Moderator" im Auftrag von ... (schon par Jahre her, da gab es ein Vorhaben der €U dazu - find ich allerdings momentan nicht wieder)

Keep cool - und wach - sag ich mal dazu. ;-)

Danke für Deine Worte, die meinen Verdacht stärken, daß es sich bei dem Account um einen eingeschleusten Meinungsmacher, bzw. um einen Diskussionsdestruktor handelt!

Ein weiteres Indiz dafür ist, daß meines Wissens nach noch nie ein Beitrag des Accounts wegen seiner Inhalte gesperrt, bzw. auf die berühmte Trollwiese verschoben wurde!

Somit besteht der dringende Verdacht interner Meinungsbildung im Forum!

Ich kann mich durchaus täuschen, aber wenn es nach Honig schmeckt, wie Honig riecht- und klebt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß es Honig ist!

Und oft funktioniert der Topf (leider).... allerdings nicht bei Allen....

was ich sagen wollte ;-)
Danke auch für das, was ich in Ihrem Vorpost-Zitat fett gemacht hab - das "leider" darin ist übrigens eine Einfügung von mir - Gestattung Ihrerseits hab ich dazu ohne zu fragen mal angenommen, in der Hoffnung, daß es Ihren Post nicht vom Sinn her entstellt.

Grüße Sie

Bewerten
- +
Ansicht umschalten