Obatztefixer schrieb am 30.07.2018 11:40:
Das die "besorgten Bürger" solche Bilder wie Wackersdorf nicht produzieren, ist auch ein Beweis dafür, das die eigentliche Gewalt und Meinungsdiktatur von Links/Grün kommt und nicht von Konservativen.
.
Nein, im Gegenteil, dass die "besorgten" Bürger solche Bilder nicht produzieren, liegt eher daran, dass es eben nicht so viele gibt, die in der Migrationspolitik eine wirkliches Problem sehen.
Auch das Argument, dass diese Leute Angst hätten, sich offen zu äußern, ist falsch. Was im Internet an menschenverachtenden Kommenataren unter Klarnamen abgegeben wird, oder bei Pregida Demonstrationen, zeigt doch dass diese Leute gerade keine Angst oder Scheu haben, ihre kruden Meinungen zu verbreiten
Es sind eben nicht mehr, auch wenn sie glauben für das "Volk" zu sprechen, sie tun es nicht.
Ja das kommt immer wieder, die sind ja nur ein kleiner haufen und so
Und wenn man dann so ganz allein mit verschiedenen Leuten redet, dann kommt meistens (ich schätze ~80%) dabei etwa sinngemäss raus:
"Eigentlich bin ich auch deren Meinung, aber momentan finde ich es noch übertrieben oder unnötig auf die Strasse zu gehen und irgendwie wird das schon nicht so schlimm werden..."
Das es später mal dann zu spät sein wird, ist ihnen aber nicht bewusst oder wird verdrängt.