Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2002

Re: AFDler aus Soggsen: Rigorose Anwendung von Logik gefordert!

label schrieb am 03.07.2017 22:56:

Früher . also zu Zeiten der DöDöRö - waren Fluchthelfer die Helden der Nation, auch wenn sie Straftaten begingen. Was genau ist an den Schleusern heutzutage z.B. in Libyen kriminell?

Wenn die Schleuser damals mit Millionen oder auch nur hunderttausenden Flüchtlingen pro Jahr angekommen wären, hätten sie genauso schnell im Knast gesessen. Ebenso, wenn die Eingeschleusten europaweit durch Terroranschläge, Parallelgesellschaften u.ä. auffällig geworden wären. Lass Dir das ruhig mal als "Gute-Nacht-Geschichte" von Deinen Eltern erzählen

Gegen welches Gesetz verstoßen sie genau?

Nur ein Problem mit dem Leseverständnis oder generelle Verständnisprobleme? Wenn das geklärt ist, darfst Du es gerne noch mal mit Logik versuchen.

Überbelegung von Booten?

Yup, das ist strafbar, und müsste im Schadensfall definitiv geahndet werden.

Und was machen wir dann mit Hotels wegen Überbelegung von Zimmern oder Airlines mit Überbelegung von Flügen?

Bei ersteren und in geringem Umfang Aufbettung, ansonsten bleibst Du halt draußen, bei Flügen sowieso.

Es gibt dokumentierte Fälle aus Syrien zwecks Familiennachzug, wo der Rest der Familie kein Visum bekommen kann, weil die deutsche Botschaft in Damaskus geschlossen hat und andere Botschaften in der Region sich nicht zuständig fühlen.

Du kannst ja mal versuchen, in ein Land trotz Visumspflicht ohne ein Visum einzureisen. Die Grenzbeamten sind bestimmt auf Deine Geschichten über die schon im Land lebenden Verwandten, über die Öffnungszeiten der Botschaft und über den unpassenden Busfahrplan gespannt. <°>>><

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.07.2017 23:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten