dass du hier auftrittst, als hättest du die Weisheit mit Löffel gefressen?
Du bist der gleiche Hanswurst wie jeder einzelne hier und weißt du woher ich das weiß?
Weil du nicht die Weisheit hast das zu erkennen!
"Wenn du Buddha triffst, töte ihn."
Zu deinen dümmlichen Anwürfen bezüglich der Illusion der Welt.
Jegliche Vorstellung ist relativ und der Veränderung unterworfen. deshalb ist es nötig mit einem symbolhaften Bild Konsens herzustellen um sich überhaupt austauschen zu können. Wenn ich also zu jemanden sage, dass die Welt eine Illusion ist, dann ist das ein Angebot um eine gemeinsam vorstellbare Basis zu haben um sich auszutauschen.
Wenn ein Forscher vom CERN sich mit mir über einen Stuhl unterhält, dann ist das ganz schnell beendet, wenn er diesen als eine Ansammlung von Teilchen beschreibt.
Genau da ist dein Problem. Du hast dir ein Bild zurechtgelegt und behauptest, dass es einer größeren Wahrheit entspricht, bist aber nicht in der Lage, es einem Normalo zu vermitteln. Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. du begibst dich auf die Ebene von vermittelbaren Bildern, mithilfe derer du dich mitteilen kannst, auch auf die Gefahr hin, dass es unscharf und angreifbar wird oder
2. du stirbst einsam im Besitz der Wahrheit, die nun mal als Extramental nicht mitteilbar ist.