Ansicht umschalten
  • Bergfürst

470 Beiträge seit 28.05.2017

Re: Wenn ich jemand Blech unterstelle, dann habe ich vorher zumindest nachgedach

Hat se nicht alle schrieb am 03.07.2017 19:38:

Das ist keine Doppelmoral und auch nicht das "Geilste", sondern Logik. Und Du redest ziemlich viel Blech und bringst alles durcheinander.

Die NGOs wurden nämlich noch nie von irgendwem "aufgefordert" die "Passagiere" wieder nach Libyen zurück zu bringen.

Nahezu jeder zweite Post hier im Forum fordert, dass die NGO`s ihre Ladung wieder in Libyen abkippen sollen (um es mal nett zu formulieren).

Na, von mir aber nicht!

Diese Forderung an FRONTEX ist aufgrund eines EUGH Urteils nicht möglich
https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Hirsi
aber für Foristen sind das keine Argumente

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob das da steht! Deine "Behauptung", dass die NGOs die Flüchtlinge wieder zurückbringen sollen, ist, in Bezug auf mein Ausgansgposting und den Gefahren für die Identitären, weiterhin Blech!

und die NGOs "aus dem Verkehr gezogen werden".

Dann erzähl mal, wie man NGO`s aus dem Verkehr zieht?

Blubb! Was andere fordern, muss ich Dir nicht erklären! Wende Dich an diejenigen, die das gefordert haben.

Schön das du das erkennst. Dann erzähl mal das den Foristen, die hier am laufenden Band genau das von den NGO`s einfordern. Da haste seh sehr viel Arbeit vor dir.....

Ich muss Dir gar nichts erlären, was andere Personen fordern! Wende Dich dazu doch an die entsprechenden Foristen!

Viel Erfolg!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.07.2017 19:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten