Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Re: DAZU einige informationen aus libyschen Medien - und zu Wahrheit tut weh

Hallo,

medienskeptiker schrieb am 06.08.2018 21:26:

das ist alles andere als NACHDENKLICH
Das ist schlicht und einfach oberflächlich dumm..

Also dumm würde ich da nicht sagen, auch wenn ich die Meinung nicht teilen kann. Libyen wurde durch eine NATOderfahrunge zerstört. Vorher gab es dort einen halbwegs intakten Staat und Gadafi hat uns diese Migranten vom Leib gehalten. Er prophezeite einige Zeit vor seiner Ermordung ja auch was nach einem Krieg und der Zertörung von Libyen passieren würde: Massenexodus von Afrikanern nach Europa.

Uns geht das Problem aber durchaus was an. Unsere Konzerne rauben den Menschen in Afrika die Lebensgrundlagen und zwingen diese so zur Migration. Dazu haben wir intakte Staaten in Afrika zerstört und so erst recht die Migration angeheizt. Und selbst wenn die Menschen nicht migrieren, sondern auf der eigenen Scholle krepieren würden, so liegt hier unser Versagen bei der Kontrolle der großen Konzerne vor.

Ja Im August 2015 hat Merkel in völlig irrwitziger Art und Weise die Massenflucht aus Syrien und Afghanistan gefördert---DAS hat aber NULL mit Afrika zu tun..von dort kommen seit 2013 jeährlich ungefähr die gleiche Zahl von Flüchtlingen und deren Ziel ist NICHT Deutschland. Das war Italien,Frankreich und vor allem UK.

Das ist aber auch falsch.

1) Die Anwerbekampagne Make it in Germany lief ab Mitte 2012. Und die lief weltweit. Aber das wolltest Du ja nicht lesen: https://www.heise.de/forum/p-32842513/

2) Es sind durchaus auch Afrikaner hier in Deutschland aufgeschlagen. Ich kenne mehrere Nigerianer die hier im südwestdeutschen Raum aufgeschlagen sind.

Vielleicht sollten Sie dann doch etwas mehr in Ihren Wissensstand investieren...sonst kommen abenteuerlich falsche Wortspenden heraus.

Also das gilt hier aber auch für Dich.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten