BOFH schrieb am 08.08.2018 07:27:
D'Spayre schrieb am 07.08.2018 12:45:
BOFH schrieb am 07.08.2018 11:21:
D'Spayre schrieb am 07.08.2018 10:49:
Zampeline schrieb am 07.08.2018 08:59:
Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Diebstahl, Drogenhandel, körperliche Angriffe, Messerattacken bis hin zu islamistischen Terroranschlägen.
853 000 eingeräumte Straftaten bedeuten auch 853 000 Opfer.
2015: 270 000 Straftaten durch Flüchtlinge
2016: 293 467 Straftaten durch Flüchtlinge
2017: 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge
Summe: 853 220 Straftaten durch Flüchtlinge
>>> https://www.amazon.de/Die-Destabilisierung-Deutschlands-Verlust-Sicherheit/dp/3864455901
Eieiei, bissl schwer zu dir vorzudringen, durch diese riesige Lache aus Angsturin in der du dich wälzt. Was ist nur als Deutschland geworden.
Naja, nur kurz, damit du dich gleich wieder deiner Hysterie hingeben kannst:
Zu den Straftaten zählen auch Verstöße, die nur Ausländer begehen können, gegen die Residenzpflicht, Meldepflichten usw. Es gibt also mitnichten 853 000 Opfer. Aber, bitte lass keinesfalls Fakten dein angsterfülltes Weltbild erschüttern, irgendwann wird Deutschland sicher endlich untergehen, wie es sich die ganzen Antideutschen so sehr wünschen, als letzte Chance aus dem Loch zu kommen, das sie sich durch mangelnde Bildung, Faulheit und schlichten Hass gegraben haben. :-)
Ach ja, dadurch, dass der Ausländer (wo ist denn jetzt der illegale Migrant abgeblieben?) eine Straftat begeht, die nur er begehen kann, gibt es keine Opfer? Wer zahlt denn das alles? WIR! Wir sind die Opfer. Auch, wenns mal nicht blutet. Diese dämliche Argumentation wird, auch, wenn man sie noch so oft wiederholt, nicht wahrer.
Ich wollte dich keinesfalls aus deiner Opferrolle befreien, du fühlst dich ja offensichtlich sehr wohl darin. :-D
Besser hätte ich die Befindlichkeit der deutschen Rechten nicht zusammenfassen können: "Ich bin Deutscher. Ich bin immer das Opfer. Auch wenns mal nicht blutet."
:-D :-D :-D
Es ist schon richtig langweilig. Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, kommt nur ideologisierter Mist. Schlagworte und Worthülsen. Sonst nichts.
Naja, was soll ich machen. Ihr jammert. Soll ich mitjammern? Hier jammern doch schon genug im Forum. Sag ich euch, dass es keinen Grund gibt zum jammern, dann jammert ihr noch mehr. Sag ich euch, dass es euch besser ginge, wenn ihr nicht den ganzen Tag jammert, dann jammert ihr, dass man euch nun auch noch das jammern verbieten will.
Ich versuch euch doch nur aus eurem Jammertal zu holen. Für uns normalen Deutschen ist das ganze ein bisschen peinlich, weil wir wegen euch Gefahr laufen wie Jammerlappen auszusehen. ;-)