26% der Erstanträge stammt von Menschen zwischen 0-4 Jahren (im Juli 28%) also in Deutschland Neugeborene Babys von syrischen,irakischen,afghanischen Eltern.--keine illegale Einreisen......
Eritrea und Somalia betrifft Legale über relocation und resettlementProgramme der eine oder andere u.U. auch aus Dublinüberführungen
dass Deutschland so viele Türken anlockt,ist verständlich bei der deutschen Medienberichterstattung
Afrika ist kaum vertreten(Illegale) mit den paar hundert aus Nigeria muss man halt rasch und nach gegebenen Möglichkeiten (Dublinüberstellung nach Italien umgehen)--DAS ist eine Bürolkratieproblem Deutschlands..
leider fehlen wieder ordentliche Zahlen zu Abschiebungen und freiwilligen Rückreise
die Anerkennungsquote ist bei 26% (also die hier Geborenen) mit Abschiebeverbot insgesamt 30% !! Leider fehlt die Erklärung was formelle Entscheidungen sind..immerhin angewachsen auf 33% (2016 waren das 13%)
Du siehst: wenn man nicht nur an der Oberfläche bleibt sondern ein wenig tiefer geht,stellt man fest,dass das Afrikaflüchtlingsproblem mit Illegalen aus Afrika nach Deutschland de fakto inexistent ist..Also konnte ich Dich wahrscheinlich etwas beruhigen..Freut mich sehr.