D'Spayre schrieb am 07.08.2018 22:03:
Karl Mathy schrieb am 07.08.2018 21:47:
Die Migranten seit 2015 machen es aus ihrer Sicht nicht möglich, Rückschlüsse auf die Gegenwart zu machen?
Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Warum ist das Deutsch der selbsternannten Patrioten immer so schlecht?
Wenn du ihr klein schreibst, dann impliziert das, dass du die Migranten meinst, also nach deren Sicht fragst. Aber geschenkt, du fragst sicher nach meiner.
Die Migranten seit 2015...da fehlt irgendwie ein Halbsatz. Vervollständigen wir mal: Die Migranten, die seit 2015 hier eingetroffen sind ermöglichen keine Rückschlüsse auf die Gegenwart?
Ergibt immer noch keinen Sinn, da der Kontext fehlt. Ich kann deine Frage nicht beantworten, weil ich sie nicht verstehe. Nicht persönlich nehmen, aber wie willst du Deutschland verteidigen, wenn du dich nicht verständlich machen kannst?
Siehst du da nicht mehr persönliches Verbesserungspotential als beim Versuch eine politische Wende in Deutschland herbei zu führen?
Sorry für meine Unhöflichkeit, aber ich habe das Gefühl du verdienst Ehrlichkeit.
Darf man aus den Fakten der näheren Vergangenheit (2015 bis heute) nicht auf die Gegenwart schließen?
Verstehen Sie diese Frage in deutscher Sprache?