fppa schrieb am 07.08.2018 10:06:
Alles- in Allem deutet mehr als nur eine handvoll Indizien darauf hin, daß der Zuzug Etlicher, unabhängig davon, ob sie legal, oder ilegal das Land betreten, vorsätzlich vollzogen wird!
Die politischen Strömungen, die das verursacht haben, wurden auch schon in genügend vielen Ländern abgewählt. Auch bei uns hat die GroKo das längst verstanden und steuert inhaltlich um, ohne es offen zuzugeben. Die Balkanländer haben dicht gemacht, Italien macht dicht, Spanien wird - als nächstes Einfalltor - dichtmachen. Schweden hat schon vor Jahren die Reißleine gezogen.
Die Sieger von heute sind Trump, Orban und die Brexit-Bewegung.
Das Experiment Masseneinwanderung aus Shithole-Countries ist für alle offenkundig gescheitert. Ein paar Ewiggestrige werden natürlich bis zur letzten Patrone kämpfen, aber die meisten Politiker, die vor 3 Jahren gejubelt haben, werden jetzt ihr Fähnchen andersherum in den Wind hängen.
Nach der nächsten Wahl wird die gesamte CDU das gleiche machen was die Deutschen nach '45 gemacht haben. So wie damals alle gesagt haben sie wären eigentlich dagegen gewesen aber der böse Hitler sei schuld an allem, so wird die CDU die Merkel abstoßen und ihr an allen die Schuld geben. Angie wird dann als die Kanzlerin in die Geschichte eingehen, die eine Million Barbaren ins Land gelassen hat.
Und die Grünen werden immer noch in der Opposition sitzen und schwachsinnige Forderungen krakeelen.