Ansicht umschalten
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Fakten

membar_sync schrieb am 07.08.2018 13:05:

Mit anderen Worten, ausser emotionalem Geflenne haben Sie keinerlei Fakten anzubringen, welche den Vorposter in irgendeiner Weise der Falschdarstellung bezueglich jahrelanger illegaler Masseneinwanderung ueberfuehren wuerden.

Fakt ist, der Vorposter kann überhaupt nicht beurteilen ob ein Migrant illegal ist. Damit hat sich sein hysterisches Rumgekreische schon im ersten Teilsatz erledigt.

Zweiter Fakt ist, gegen Fremdenfeindlichkeit demonstrieren zehntausende, die Angst des Vorposters hingegen vor der Einwandung teilen nur wenige hundert, wenn überhaupt. Er spricht also weder für das Volk, noch für Deutschland.

Im Grunde ist er wie ein salafistischer Hassprediger unter Millionen Muslimen, versucht verzweifelt die Menschen dazu zu bringen, doch endlich andere Menschen zu hassen. Aber es funktioniert einfach nicht. Niemand nimmt ihn ernst. Klar, dass dich das auf die Palme bringt, aber ihr habt #ausgehetzt.

Respekt, soviel Aufwand ohne Inhalt, ich hoffe Sie konnten
dabei noch entspannt Ihren Nickname tanzen.

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ist das ein rechter Code für irgendwas? Sorry, ich bin nicht Teil der Koalition der Feiglinge, kenne mich nicht so gut aus mit euren Chiffres.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten