membar_sync schrieb am 07.08.2018 14:37:
D'Spayre schrieb am 07.08.2018 14:15:
Fakt ist, der Vorposter kann überhaupt nicht beurteilen ob ein Migrant illegal ist. Damit hat sich sein hysterisches Rumgekreische schon im ersten Teilsatz erledigt.
Zweiter Fakt ist, gegen Fremdenfeindlichkeit demonstrieren zehntausende, die Angst des Vorposters hingegen vor der Einwandung teilen nur wenige hundert, wenn überhaupt. Er spricht also weder für das Volk, noch für Deutschland.
Zu Fakt 1 - dass die Mehrheit allein durch Schengen illegal ist und damit auch illegal nach unserem Asylgesetz wird wohl nemand mehr bestreiten der bei Verstand ist, GFK Faelle und politisches Asyl sind eh nicht dabei.
Das sind Pauschalisierungen. Das ist wie zu behaupten alle Fremdenfeinde wären Nazis und sie deshalb in Knast zu stecken. Machen wir nicht, weil Rechtsstaat. Hast du Glück gehabt. Aber Rechtsstaat gilt halt auch für Einwanderer.
Zu Fakt 2 - haben Sie schon wieder nichts als emotionales Geflenne vorzubringen.
Genau das würde ich auch sagen, wenn ich zu einer winzigen radikalen Minderheit gehören würde. Wie fühlt es sich an das gesamte deutsche Volk gegen sich zu wissen? :-D
Zie langweilen mich.
Oh, das tut mir aber leid. Aber du hast diesen Diskurs eröffnet, nicht ich. Wenn es dich tröstet, mich langweilt die Opferhaltung der deutschen Rechten auch. :-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.08.2018 14:42).