Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Es machen offenbar alle so

viele länder schleusen zigtausende flüchtlinge nach deutschland, man kann die namen dieser länder ja kaum noch alle aufzählen!

aktuell wurde beispielsweise ein niederländer von der polizei erwischt, der einen transporter voll mit flüchtlingen ins land schleusen wollte. zum glück wurde er erwischt und hat seine auftraggeber verraten, auch die routen, sehr pikante details, und so weiter...

das sind alles flüchtlinge ohne ausweise, ohne geld, ohne gepäck, die kommen hier dann ohne die geringste zukunftsperspektive an! stattdessen haben die oft üble schulden bei den schleusern und sogar eine garantie, dass sie nach der abschiebung erneut ins land geschleust werden sollen - um ihre schulden "abarbeiten" zu müssen.

na entzückend, aber gut dass die cops inzwischen mal klartext reden.

weil russland und belarus schon lange von quasi allen wichtigen sportevents (völlig zurecht) ausgeschlossen wurden, ahne ich schon schlimmes...

die zunahme an aggressiven aktionen in jüngster zeit lassen bei mir längst alle alarmglocken klingeln, auch der anstieg von rechtsextremismus ist meiner meinung nach keineswegs zufall.

um noch ein anderes typisches beispiel zu nennen: die türkei greift die kurden und syrer an, die daraufhin dann flüchten müssen. türkische schleuser verdienen sich dabei dumm und dämlich, über die sogenannte balkanroute strömen die dann richtung europa.

selbstverständlich erst nachdem man ihnen jeglichen besitz abgeknöpft und sie gezwungen hat, dubiose verträge zu unterschreiben. das sind logischerweise verträge ohne kopien, die einzigen originale liegen dann irgendwo im safe zusammen mit den ausweisdokumenten und den wertsachen der flüchtlinge.

frauen werden für gewöhnlich zur prostitution gezwungen, junge männer zur kriminalität, kinder (das will ich mir lieber gar nicht vorstellen) und ältere (bzw kranke) sollen das hiesige gesundheitssystem strapazieren.

ganz normale asylanten mit berechtigten asylansprüchen sind durchaus integrierbar, lernen erstaunlich schnell unsere sprache, gründen hier kleine unternehmen (zb kioske, dönerbuden, aber auch arztpraxen, etc) und fallen höchstens durch ihre gesetzestreue und freundlichkeit auf.

es ist kein geheimnis, dass viele keine offizielle arbeitsgenehmigung bekommen, also sind sie leider gezwungen, halblegal in diversen branchen zu arbeiten, zum beispiel auf dem bau, in der pflege, als haushaltshilfen, reinigungspersonal, gastronomie, ach und so weiter.

manchen gelingen sogar faszinierende karrieren: wer sich hier im land anpassen und integrieren kann, der bekommt in der regel eine faire chance.

pathologische kriminelle sollten jedoch konsequent in ihre heimatländer abgeschoben werden. wiederholungstäter sind nicht integrierbar und wer trotz abschiebung erneut erwischt wird, der muss halt in den knast.

ich warne davor flüchtlinge aus russland aufzunehmen: die masche ist ja längst allgemein bekannt: erst flehend hier in europa um asyl betteln, dann immer mehr andere russen ins land holen, heimlich netzwerke aufbauen, foren kapern und dann ordinärste propaganda verbreiten.

sobald man die dann bekämpft, dann kurz mal im kreml anrufen und um unterstützung bitten, funktioniert garantiert immer.

wer sich für höhere aufgaben beim russischen geheimdienst bemühen will: ein paar jahre deutschlanderfahrung macht sich gut im lebenslauf, nicht wahr?

😜

Bewerten
- +
Ansicht umschalten